Das CJD - Die Chancengeber CJD Dienstleistungsagentur

Unsere Mitarbeiter / Unsere Mitarbeiterinnen

In der QBB arbeiten knpp 300 vorwiegend weibliche Beschäftigte im Alter von 29 bis 59 Jahren. Sie werden von uns qualifiziert und geschult, um ein hohes Leistungsniveau zu sichern. Regelmäßige Einweisungen und Kontrollen sorgen für einen hohen Qualitätsstandard.

Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen über den Umgang mit Reinigungsmitteln, insbesondere Gefahrenstoffe, belehrt. Im Bedarfsfall ist auch eine Infektionsschutzbelehrung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen gewährleistet. 

Mehr als die Hälfte unsere Mitarbeiter/innen sind länger als vier Jahre bei uns beschäftigt und fühlen sich bei uns wohl. Dies ist u. a. auf die intensive Betreuung zurückzuführen, weil wir für unsere Mitarbeiter/innen immer ein "offenes Ohr" haben und sie mit ihren Problemen jederzeit zu uns kommen können. 

Flexibilität und Mobilität sind die Grundvoraussetzungen, um in der QBB zu arbeiten! Wenn diese erfüllt sind, kann man sich bei der QBB einen Dauerarbeitsplatz sichern.